Sylvester 2003 bei DASSU

DSC00507.JPG
DSC00508.JPG
DSC00509.JPG
20 Uhr - Die Grundlage für alles Kommende wird mit einem leckeren Buffet gelegt....Auch "Ehrengast" Dennis sieht noch recht frisch aus.
DSC00510.JPG
DSC00511.JPG
DSC00512.JPG
21:30 Uhr - Max und Sepp kriegen schon kleine Augen......während Sabine noch unentschlossen ist......und es am Nebentisch trotz Anwesenheit des Bombenlegers noch gesittet zugeht
DSC00513.JPG
DSC00514.JPG
DSC00515.JPG
Aber er arbeitet daran...Um die selbe Zeit in der Küche - die DASSU Jugend ist deutlich gelöster und ambitionierter...Der Alkohol im Glühwein läßt sich nicht durch Kochen direkt über die Atemwege aufnehmen
DSC00516.JPG
DSC00517.JPG
DSC00518.JPG
Bayern-Verbannte bleiben dagegen bei heimischen Getränken...23 Uhr - Sarah nimmt in stiller Betrachtung immer mehr die Farbe ihres Getränks anAuch an Kati geht die Sache nicht spurlos und ohne eine gewisse Entspannung vorüber
DSC00519.JPG
DSC00520.JPG
DSC00521.JPG
Andere demonstrieren der staunenden Jugend, was man sich unter einer Latte vorzustellen hatWährend sich die Runde im Erdgeschoß noch in ruhiger Gelassenheit übt (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Page:   1  2  3 

[ Prev ]      [ Next ]